Sie sind hier: Gesundheit
Keine news_id übergeben.

Weitere Beiträge zu diesem Thema

Die Energie-Kur – Säureabbau mit Basica®

Voller Schwung den Alltag bewältigen:

Davon können viele nur träumen. Stattdessen fühlen sie sich morgens schon erschlagen und bei der Arbeit nicht leistungsfähig. Meist gibt man dem Stress die Schuld an der Erschöpfung. Die wenigsten aber wissen, dass ein Stoffwechselproblem dahinterstecken kann. Denn der Energiestoffwechsel des...

Pflanzliche Hilfe bei Blasenentzündung und Reizblase:

Canephron® N

Blasenentzündungen und die sogenannte Reizblase sind für viele Menschen ein Tabuthema, gleichzeitig jedoch ein häufiges Problem – vor allem für Frauen. Etwa die Hälfte der Frauen hat einmal im Leben eine Blasenentzündung, 30% davon leiden unter wiederkehrenden Infekten.

Eine von ihnen ist Paula...

Genuss à la Hollywood: Caesar Salat mit Geflügel

Schon Hollywood Stars wie Clark Gable und Jean Harlow liebten den vor fast 100 Jahren von Cesare Cardini kreierten „Caesar Salat“ , der heute zu den bekanntesten und beliebtesten Salatkreationen der Welt zählt.

Verfeinert mit zartem Hähnchen- oder Putenfleisch wird der knackig-frische Salatklassiker zu einem ganz besonderen Genuss:

 

Caesar Salat mit Hähnchenbrust

Zutaten (für 4 Personen): 4 Hähnchenbrustfilets, 2 EL Öl, 30 g geriebener Parmesan, 30 g gehobelter Parmesan,...

Multitalent Raps: Viel mehr als nur gelbe Blüten

Wenn Sie im April/Mai während der Rapsblüte durch Deutschland fahren, können Sie wieder die leuchtend gelben Felder genießen.

Doch im Raps steckt noch viel mehr als nur seine auffällige Blüte. Die deutschen Landwirte bauen ihn neben vielen günstigen Eigenschaften vor allem wegen seiner ölhaltigen Saat an, die zu Speiseöl und Biokraftstoff verarbeitet wird. Auch wenn der Anblick der blühenden Rapsfelder auf einer...