Sie sind hier: Gesundheit
Keine news_id übergeben.

Weitere Beiträge zu diesem Thema

Mundspülung für gesündere Zähne und Zahnfleisch

Knapp vier Milliarden Menschen weltweit leben laut United State Census Bureau mit unbehandelten Zahn- oder Zahnfleischerkrankungen. Das entspricht knapp der Hälfte der Weltbevölkerung.

So hatte ein Großteil der Erwachsenen und Kinder bereits Löcher in den Zähnen. Neben gesundheitlichen Problemen verursachen Zahn- und Zahnfleischerkrankungen weltweit große finanzielle Schäden.

Dabei kann schon 30 Sekunden Spülen mit Listerine Total Care zweimal täglich nach dem Zähneputzen...

Säureabbau mit Basica®: Energie pur

Immer mehr Menschen legen Wert darauf, Lebensmittel ohne Zusatzstoffe zu verwenden.

Sie bevorzugen Produkte, die frei von Lactose, Gluten, Zucker, Aroma- und Süßstoffen sind. Das gilt auch für Nahrungsergänzungsmittel, die zur Entsäuerung des Körpers eingenommen werden.

 

Neu: Entsäuerung mit Basica Vital® pur

Für Vitalität und Leistungsfähigkeit braucht der Körper einen...

Welt-Meningitis-Tag am 24. April: Meningokokken-Gefahr für Kinder häufig unerkannt

Insbesondere junge und werdende Eltern sowie Menschen im Umgang mit Kindern sollen durch den Welt-Meningitis-Tag für die Erkrankung sensibilisiert werden.

Mit ihrem Wissen können Symptome frühzeitig erkannt und eine Hirnhautentzündung (Meningitis) für die Kinder abgewendet werden. Wie lebensbedrohlich Meningokokken-Infektionen verlaufen können und welche Schutzmöglichkeiten es gibt, ist Thema des Welt-Meningitis-Tages am 24. April 2017.

Bei jedem...

Pflanzliche Hilfe bei Blasenentzündung und Reizblase:

Canephron® N

Blasenentzündungen und die sogenannte Reizblase sind für viele Menschen ein Tabuthema, gleichzeitig jedoch ein häufiges Problem – vor allem für Frauen. Etwa die Hälfte der Frauen hat einmal im Leben eine Blasenentzündung, 30% davon leiden unter wiederkehrenden Infekten.

Eine von ihnen ist Paula...